Räucherfächer aus der magischen Werkstatt

Der Atem der Feuerwesen…

Räucherfächer wurden schon von altersher verwendet. Einst waren es die Flügel der gejagten Vögel, die den Rauch in den Raum trugen, gewandelt zu Ritualgegenständen, die den Besitzer und seine Hoffnungen, Träume und Visionen ins Land des Feuers und der Luft -der Geister – trugen…

Auch für die Körperarbeit werden die Fächer eingesetzt…

Momentan gibt es drei verschiedene Bauweisen der Räucherfächer in der magischen Werkstatt.

Auf besonderen Wunsch…

Wenn Du spezielle Wünsche oder Vorstellungen hast, spreche mich an. Ich suche Deinen Fächer in der Anderswelt in einer Reise. Er trägt Deine besondere, eigene Energie. Ich bringe ihn für Dich sorgsam in die Materie-Welt…

Auch besondere Wünsche bezüglich der Federn, der Farben und Edelsteine, der Griffschwere und -beschaffenheit, werde ich irgend möglich verwirklichen.

Oder besuche mich und ich führe Dich selbst in einer Reise zu Deinem Fächer und Deinen besonderen Feuer-Eigenschaften…

Wunsch anfragen